Gästebuch

16 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo Anne,
    bin mal wieder am stöbern gewesen. Mann deine Seite wächst und wächst, bin mit meiner neuen Homepage noch nicht so weit, aber wird langsam.
    Ich vermisse deine Fotos und Kommentare, hast dich ja in der fc sehr rar gemacht.
    Aber wenigstens kann ich ja hier deine Werke betrachten.
    Bis bald mal wieder,
    glg Erik

  2. Hallo Anne
    Bin mal wieder auf deiner seite gelandet,ist ja zur zeit die einzige möglichkeit etwas von
    dir zu sehen.
    mein kompliment !! die seite hat sich ja enorm vergrössert und wir immer informativer.
    sehr gut gefallen mir deine spiegelwelten aber auch ne menge andere fotos.
    wenn es deine zeit zulässt, lass mal etwas von dir hören (sehen).
    Grüsse Manfred

  3. Liebe Anne, ich bin begeistert. Du hast mittlerweile eine Menge Infos hier zusammengetragen, die auch noch durch prima Bilder ergänzt sind. Vielleicht gibts auch mal welche über die Säumer?
    Mach weiter so, ich find deine Seite klasse!

    Viele Grüße von Gerhard-MB

  4. Ja, da war ich wieder, nach fast einem Jahr Unterbrechung. Es freut mich zu sehen, dass du die Seite immer noch mit Engagement und Liebe pflegst.
    Wenn ich dann so durch und hin und her klicke und lese ist es fast wie ein kleiner Ausflug.

    Mach weiter, ich freu mich schon … sicher nicht erst in einem Jahr.

Schreibe einen Kommentar