Über mich

Geboren 1958, wohne ich im östlichsten Zipfel Niederbayern’s, unweit der Dreiflüssestadt Passau, wo Inn, Ilz und Donau zusammenfließen. Ich liebe die Berge, wildes Wasser und unverfälschte, intakte Natur.

Obwohl ich mich nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen möchte, fühle ich mich in der Landschafts- und Naturfotografie am wohlsten. So verbringe ich in meiner Freizeit sehr viel Zeit in Feld, Wald und Flur. Dabei versuche ich das, was ich sehe und meine Ideen dazu, in ein Bild umzusetzen. Seit 2003 digital unterwegs, seit 2006 mit dem FT-System von Olympus. In den letzten Jahren fotografiere ich allerdings überwiegend mit Systemkameras von Olympus und Panasonic. Die Nachbearbeitung der Bilder erledige ich mit Lightroom 5 und Photoshop CS4 von Adobe.

Viel Spaß beim Stöbern durch meine Bildergalerien!

Kontakt: anne.brunner(ät)posteo.de