Gästebuch

16 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo Anne

    Ich gratuliere dir zu deiner wirklich gelungenen Homepage und deinen wunderschönen Aufnahmen

    Man merkt dass du ein Gespür fürs Wesentliche hast. Die Stimmung am Obstmarkt kommt sehr gut rüber.

    Aber besonders haben mir die Landschaftsaufnahmen gefallen! Wunderschöne Motive optimal eingefangen.

    Man merkt dass du mit Herzblut bei der Sache bist.

    Ich hoffe wir können noch viel mehr von dir sehen!

    Viele Grüsse

    Isi

  2. Hi Anne

    bin wirklich rein zufällig über deine Seite gestolpert!

    um es kurz zu machen:

    Gefällt mir! Krass schöne Bilder

    Grüsse

    Mitti

  3. Jo! Ich find die Bilder auch klasse… besonders die goldene Gasse und Stalin 🙂 (siehe Fotocommunity)
    Ganz viele Bussis und wir sehen uns bald!!!
    Dein Töchterchen

  4. Schön daß ich dich über Fc kennengelernt habe.
    Die Bilder über Passau bzw. Donau verbinden uns
    Schließlich wohnen wir am gleichen Fluß
    Die Donau verbindet uns
    Der Bayerische Wald, der mir Erholung, Frische und das auftanken meiner verbrauchten Batterien ermöglicht, wird durch dich sehr schön in Bildern dargestellt
    Kurzum es ist schön deine Bilder anzuschauen.
    MfG
    Hans

  5. Hallo Anne,
    durch Dein aktuelles Bild im VC der FC bin ich auf Deine Bilder und Deine Website aufmerksam geworden und habe hier mit Genuss durchgeblättert. Mir gefällt die Kombination der leise mit Licht gezeichneten Bilder mit den ebenso auf Gedankenspaziergänge führenden Texte.
    Viel Freude weiterhin damit
    nette Grüße
    Liz

Schreibe einen Kommentar