Gästebuch

16 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Eine erstklassige, prima, tolle, schöne, geschmackvolle, edle, ansprechende und überhaupt Website hast du hier, für die ich dir viele Besucher wünsche!

    Der Anfang mit den Bildern der Stadt Passau und des Nationalparks Bayer. Wald ist schon sehr einladend!

    Lieben Gruß lg

  2. Hallo Anne,

    eine ganz feine Seite, die du gerade am aufbauen bist. Das eine oder andere Foto kannte ich ja schon, aber bei den Impressionen hast du super neue dabei. Das sind solch Blicke für Details, wie ich sie letztens meinte, fantastisch.
    Werde natürlich jetzt regelmäßig deine schicke Seite besuchen, um deine neusten Fotos nicht zu verpassen.
    Wünsch dir eine schöne Zeit und immer so tolle Motive wie hier.

    vlg Erik

  3. Hallo Anne
    Habe endlich mal die zeit, und bin so auf deiner homepage gelandet.
    Toll was du bis jetzt so auf die beine gestellt hast ,gefällt mir richtig gut.
    Sehr schöne fotos und informationen , für den Betrachter klasse
    aufbereitet.

    Komme bestimmt auf deine seite zurück,
    bis bald mal.
    Schöne Grüsse
    Manfred

  4. Hallo Anne,

    es hat mich sehr gefreut, daß sich jemand für unsere Region so interessiert wie Du. In deinen Bildern ist kein starres Konzept, sonder sie leben.
    Allein der Schnupftabak-Engel bei unserem Obstmarkt wäre eine Postkartenansicht wert.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns nächstes Jahr wieder besuchen kommst. Sicherlich gibt es dann auch wieder viel Neues zu entdecken.
    Deine Homepage ist sehr klar und Übersichtlich. Selten so eine Gute gesehen.

    Viele Grüße aus Lalling

    Robert Lallinger

Schreibe einen Kommentar